Aktuell


Schon bald starten wir mit dem Winterschnitt und bereiten unseren Weinberg für das Weinjahr 2021 vor.

Noch reifen unsere Tropfen im Fass und erhalten mehr und mehr ihren Charakter. Wir freuen uns ausserordentlich, die neuen Jahrgänge, Bianco di Merlot 2020 und Merlot Rosso, Madonna degli Angeli 2019 im Mai / Juni 2021 abzufüllen und zu etikettieren.

Die Weine können ab sofort bestellt werden und sind ab Ende Juli 2021 lieferbar. Durch die stark limitieren Mengen sind wir froh, wenn Sie uns eine Reservation schicken. Jedes Jahr füllen wir auch Magnumflaschen (1.5ltr.) und Doppelmagnumflaschen (3ltr.) Sehr limitiert!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir verkorken und etikettieren jede Flasche von Hand.

Unser Rotwein wird unfiltriert abgefüllt und verbringt vor dem Abfüllen mindestens drei Monate im Tank, sodass die Sedimente sich auf den Tankboden absenken können.