Aktuell


Schon bald starten wir mit dem Winterschnitt und bereiten unseren Weinberg für das Weinjahr 2022 vor.

Noch reifen unsere Tropfen im Fass und erhalten mehr und mehr ihren Charakter. Wir freuen uns ausserordentlich, die neuen Jahrgänge, Bianco di Merlot 2021 und Merlot Rosso, Madonna degli Angeli 2020 im Mai / Juni 2022 abzufüllen und zu etikettieren.

Die Weine können ab sofort bestellt werden und sind ab Ende Juli 2022 lieferbar. Durch die stark limitierten Produktionsmengen sind wir froh, wenn Sie uns eine verbindliche Reservationsanfrage senden. Jedes Jahr füllen wir auch Magnumflaschen (1.5ltr.) und Doppelmagnumflaschen (3ltr.) Sehr limitiert!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Eindrücke aus unserem «Schaffen und Tun» von 2011 – 2021

 

Winterschnitt

 

Vendemmia

Abbeeren

 

Runter mit dem Tresterkuchen

Beste französische Eiche

 

Inside the Tank

Abfüllen

 

Korken um Korken

 

Dicht

Handarbeit – jede Flasche

 

Euphorie pur

 

Alles Flaschen

Wir feiern jede Abfüllung!

Wir verkorken und etikettieren jede Flasche von Hand. Jede Flasche gefüllt mit Passion. Jede Flasche ein Unikat.